Klasse Party am 10.8. in Meyenburg (Krempendorf) bei „The Fast Dog’s“

Seit über 20 Jahren feiern die Motorradfreunde jeden Sommer ihre große Party. Das ganze Dorf feiert mit.

Und wir durften die Party rocken! Klasse Location, super Stimmung, durchgängig belebte Tanzfläche, zufriedene und glückliche Gesichter und lautstarke Mitsänger im Publikum.

Mit uns im Bild der Veranstalter (im Schottenrock) und der Mann, der mit Abstand am meisten abgetanzt hat. Leider wissen wir den Namen nicht, aber beste Grüße an Dich! Ebenfalls im Bildhintergrund: Simone! (mit dem Becher in der Hand)Sie hat Sweet Home Alabama mit uns auf der Bühne gesungen. Daneben der junge Mann, dessen über 80 jährige Mutter ihn auf die Party begleitet hat. Und wir schwören: Sie war nicht zum Rumsitzen mitgekommen! Ganz großer Sport!

Das hat also wirklich echt Freude gemacht!

Danke, Fast Dog’s für die überaus tolle Gastfreundschaft! Ihr habt gerockt!!!

durchgerockt! nach dem letzten Song: Schnappschuß der Monte Cristo Party Band und „The Fast Dogs “ Meyenburg und Gäste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.