Die MONTE CRISTO PARTY BAND ist aus der NUTBUSH CITY BAND (Rock/Country/Cover Band) hervorgegangen.

ANDI-DRUMS war 10 Jahre fest in der BAND als Trommler unterwegs.

Nachdem im Sommer 2018 überraschend der Leadsänger und Bandvater RALPH MANN verstorben ist, beschloß der Rest der Band sein Konzept weiter zu verfolgen, nämlich das Repertoire um weitere Genres zu erweitern, um ein breiteres Publikum mit Tanzbaren Smashhits aus Rock /  Pop / Country / Oldie / Reggae / 70er / 80er Disco und 2000+ zu erreichen – und so wurde im November 2018 die Monte Cristo Party Band gegründet.

Rest in Peace Ralph! Wir werden Dich nie vergessen!

Da Andi-Drums schon vor vielen Jahren Gründungsmitglied der Monte Cristo Classic Rock Band war, hatte er auch die Idee mit der Neugründung als „Schwester-Band“ der schon traditionellen und beliebten Classic Rock Band und verfolgt so weiter seinen Traum einer großen „Musiker-Familie“. Immer wieder gibt es daher auch Kooperationen mit anderen Gastmusikern.